Selected Families and Individuals


Mathias SCHADT heiratete Margaretha BUCHSENMACHER 1643. Mathias schloss sich der Religion an RK.

Margaretha BUCHSENMACHER [ Eltern ] heiratete Mathias SCHADT 1643. Margaretha schloss sich der Religion an RK.

Weitere Eheschließungen:
LIEB, Wendelin


Franz HABEN starb 1633. Er heiratete Margaretha 1618. Franz schloss sich der Religion an RK.

Margaretha heiratete Franz HABEN 1618.

Sie hatten die folgenden Kinder:

M i Peter HABEN

Jacob BRAß starb 1637. Jacob schloss sich der Religion an RK.

Er hatte die folgenden Kinder:

F i Agnes BRAß

Horst Friedrich WAGNER [ Eltern ]

Rita STOLZ [ Eltern ]

Sie hatten die folgenden Kinder:

F i Hedwig WAGNER
M ii Friedrich Robert WAGNER
M iii Robert Horst WAGNER
F iv Martina WAGNER
F v Sandra WAGNER

Wendel HECKMANN [ Eltern ] heiratete Katharein 1556. Wendel schloss sich der Religion an RK.

Katharein heiratete Wendel HECKMANN 1556.

Sie hatten die folgenden Kinder:

M i Matthes HECKMANN

Friedrich Robert WAGNER [ Eltern ]

Beate


Anton HECKMANN

Katharina

Sie hatten die folgenden Kinder:

M i Wendel HECKMANN

Peter NÄTZER starb 1874 in Nk. Er heiratete Anna FEIDT 1850. Peter war beschäftigt Hüttenarbeiter.

Anna FEIDT starb 1874 in Nk.. Sie heiratete Peter NÄTZER 1850.

Sie hatten die folgenden Kinder:

M i Peter NÄTZER

Christian MÜHLENBACHER [ Eltern ] wurde 1855 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1855 in Otw. Er heiratete Margaretha ZUMBROD 1883 in Otw. Christian schloss sich der Religion an EV. Er war beschäftigt Bäcker.

Margaretha ZUMBROD wurde 1863 in Otw geboren. Sie heiratete Christian MÜHLENBACHER 1883 in Otw. Margaretha schloss sich der Religion an EV.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

M i August MÜHLENBACHER wurde 1884 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1885 in Otw. August schloss sich der Religion an EV.
M ii Christian Friedrich MÜHLENBACHER wurde 1888 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1888 in Otw. Christian schloss sich der Religion an EV. [Notizen]
M iii Paul MÜHLENBACHER
F iv Margarethe MÜHLENBACHER

Georg Christian MÜHLENBACHER [ Eltern ] wurde 1827 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1827 in Otw. Er heiratete Christina VOLZ 1854 in Otw. Georg schloss sich der Religion an EV. Er war beschäftigt Maschinenführer.

Christina VOLZ [ Eltern ] wurde 1832 in Otw geboren. Sie heiratete Georg Christian MÜHLENBACHER 1854 in Otw. Christina schloss sich der Religion an EV.

[Notizen]

Sie hatten die folgenden Kinder:

M i Christian MÜHLENBACHER
F ii Christina MÜHLENBACHER wurde 1857 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1857 in Otw. Sie starb 1857 in Otw.. Christina schloss sich der Religion an EV. [Notizen]
M iii Wilhelm MÜHLENBACHER wurde 1858 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1858 in Otw. Er starb 1865 in Otw. Wilhelm schloss sich der Religion an EV.
M iv Karl MÜHLENBACHER wurde 1863 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1863 in Otw. Er starb 1863 in Otw. Karl schloss sich der Religion an EV. [Notizen]
F v Katharina MÜHLENBACHER wurde 1865 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1865 in Otw. Sie starb 1865 in Otw.. Katharina schloss sich der Religion an EV.
F vi Karolina MÜHLENBACHER wurde 1866 in Otw geboren und erhielt die Kleinkindtaufe 1866 in Otw. Karolina schloss sich der Religion an EV.

Liste der Familiennamen | Namensindex